Nail Art in Zürich

Nail Art in Zürich

Nail Art in Zürich vom Profi erhalten Sie im Swiss Beauty Studio

Nail Art in ZürichSchon längst hat die Kunst auf den Fingernägeln viele Fans und Anhänger gefunden. Ob man nun lieber verschnörkelte Muster, bestimmte Stempel oder auch Sticker und Strass-Teile auf seinen Nägeln haben möchte, all dies kann man bekommen, wenn man sich für Nail Art in Zürich im Swiss Beauty Studio entscheidet. Die Auswahl an verschiedenen dekorativen Mustern und Formen, mit denen sich Frauen heute ihre Nägel verschönern lassen, ist hier groß. Um ein ansprechendes Bild der Nägel zu gewährleisten, ist es wichtig, bei dieser besonderen Kunst der Nagelkosmetik einen Fachmann bzw. eine Fachfrau an die Nägel zu lassen.

Nail Art in Zürich von Profis gemacht

Wer sich mit schönen Nägeln schmücken möchte und dafür Nail Art in Zürich sucht, wird sicher begeistert darüber sein, wenn er im Swiss Beauty Studio seine Nägel von professionellen Nageldesignern auf besondere und individuelle Art und Weise verschönert bekommt. Die Möglichkeiten des Nail Art in Zürich, wie es hier angeboten wird, reichen von Glitter Effekten und Strass-Steinen, über verschiedene Farben und Stickern, bis hin zu kleinen Piercings, die an die Nägel angebracht werden. Nach einem Besuch im Swiss Beauty Studio kann man stolz seinen Freundinnen und Bekannten seine Nail Art zeigen und unser Swiss Beauty Studio gerne weiter empfehlen.

Das Swiss Beauty Studio bietet noch weit mehr als Nail Art in Zürich an

Wer sich noch nicht an die besonders kunstvollen Nägel heranwagt und lieber noch kein Nail Art in Zürich ausprobieren möchte, kann es zunächst mit einfacher Nagelkosmetik probieren. Hierbei stehen normale Maniküre ebenso zur Auswahl wie French Nails oder Kunstnägel. Auch Pediküre kann im Swiss Beauty Studio gewählt werden, um sich einfach schön und gepflegt zu fühlen. Gerade heutzutage, wo enorm viel Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild gelegt wird, nehmen die Menschen Angebote wie Coiffeur, Nagelkosmetik, Maniküre, Pediküre und Nail Art gerne in Anspruch.

Auch bei Nail Art lässt sich sparen

Die Swiss Beauty Academy gehört zum Swiss Beauty Studio, hier werden neue Nageldesigner ausgebildet, die natürlich für ihre Ausbildung genügend Übungsmöglichkeiten brauchen. Wer sich den angehenden Nagel-Designern als Nail-Modell zur Verfügung stellt, hat danach nicht nur wunderschöne Nägel, sondern spart zudem noch die Hälfte des Preises.

2017-07-24T13:35:30+00:00 November 10th, 2015|Categories: Unkategorisiert|Tags: , |0 Comments

Leave A Comment